Firmengeschichte

Die Firmengeschichte des Planeregge

 

Firmengründung im Mai 2006

Der Planeregge wurde im Mai 2006 in Lausen von T. Schafroth offiziell eröffnet. Das Architekturbüro hat sein Domizil im Gewerbehaus der Schrineregge AG errichtet. Anfangs führte unser Büro ausschliesslich Arbeiten für andere Architekten und Ingenieurbüros aus. Heute haben wir eine ganze Reihe von eigenen Projekten, die von Um- und Anbauten bis zu Neubauten in Wohnungs-, Industrie- und Schulhausbau reichen.

Gründung der Planeregge GmbH

Seit der Firmengründung im 2006 arbeiten unterdessen 3 Mitarbeiter/Innen in unserem Büro. Ende 2007 haben wir die Büroräumlichkeiten vergrössert und umgebaut, damit diese unseren Anforderungen gerecht wurden. Im gleichen Zeitraum wurde die Firma zu einer GmbH umgewandelt und somit ins Handelsregister eingetragen. Die Gründer sind Thomas und Rudolf Schafroth.

Ausrichtung der Planeregge GmbH

Unsere Firmenphilosophie und unsere Aufgabe im regionalen Baubereich hat sich bis heute nicht verändert. Wir wollen unseren Kunden ein persönlicher und ehrlicher Partner sein, der mit Einsatz und höchster Qualität dessen Interessen und Wünsche umsetzt. Kleine und mittlere Projekte sind unsere Kragenweite, für Grossprojekte sind wir nur in Ausnahmefällen zu begeistern.

Für die Zukunft wünschen wir uns noch viele interessante Aufträge und weiterhin symphatische Bauherren, deren Träume wir verwirklichen dürfen.